Permalink

0

Früher war mehr Lametta

Es ist Wahlkampf, oder sollten wir sagen: Wahlkrampf. Die Medienmaschinen laufen auf Hochtouren. Der Wahl-o-Mat steht bereit. Die Spindoctors spinnen ohne Ende. Die Tigerenten in Berlin machen sich für Koalitionsverhandlungen bereit; und ich überlege mir ernsthaft, ob man in den Wahlkabinen eine Quicktipp-Maschine aufstellen sollte. Diese Maschinen kennen alle Lottospieler, denen partout keine sechs Zahlen zwischen 1 und 49 einfallen; ja, auch das kann ein Problem sein. Einen Lichtblick habe ich aber heute für Sie. Die Grünen haben ein sehr schönes Remake eines alten Loriot-Klassikers aufgelegt. Dieser Spot ist wirklich sehenswert, ganz gleich in welche Richtung der Quicktipp geht. Viel Spaß dabei.


Tigerenten-Ehe. Linktipp: Stern.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.