Permalink

2

Und, was blüht da?

Wer sagt mir, welche Pflanze hier gerade blüht? Der erste Kommentar hier im Blog bekommt ein stilvolles Kraas & Lachmann-Postkarten-Set. Wer’s nicht rauskriegt, fragt am Wochenende beim Frühlingsfest in der Tübinger Staudengärtnerei Erika Jantzen und ihren kundigen, hilfsbereiten Staudenmädchen. Ich bin gespannt!

Die Kraas & Lachmann-Postkarte Nr. 2. © 2016 Kraas & Lachmann.

Die Kraas & Lachmann-Postkarte Nr. 2. © 2016 Kraas & Lachmann.

Print Friendly

2 Kommentare

  1. Gonja van Soest 11. Mai 2017 um 19:32

    Na, das kann doch nur der Bärlauch sein! Allium ursinum. Wild garlic.
    Staudenmädchen eben. Liebe Grüße, vielleicht auf ein Wiedersehen in der Gärtnerei?
    Bis dahin, Gonja

  2. Wolfgang Uhlig 11. Mai 2017 um 20:35

    Nein, das ist nicht der Bärlauch und auch kein Waldmeister, sondern eine Ästige Graslilie, ein zarter Gast auf der Steppenheide der Schwäbischen Alb. Wunderschön und filigran!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.