Permalink

0

Droben stehet die Kapelle der Fotograf

Tuebingen_Altstadt_Drehleiter_Norbert_Kraas_20160721_NK_2V9A6463

Gute 28 Meter über dem Boden ist die Freiheit nicht grenzenlos, aber die Perspektive beeindruckend.

Schön, wenn man so nette Nachbarn hat
Direkt neben uns befindet sich die Feuerwehr Tübingen mit ihren engagierten haupt- und ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und -männern. Das ist manchmal recht laut, wenn’s zum Einsatz rausgeht, immer aber interessant. So wie heute Morgen, als ich mit auf die Drehleiter durfte und die Gelegenheit bekam, die Tübinger Altstadt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Danke an den freundlichen Feuerwehrmann!

Tuebingen_Altstadt_Drehleiter_Norbert_Kraas_2016072120160721_NK_2V9A6457_NK

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.