Permalink

0

Schwäbische Hausfrau mit Flammenwerfer?

Schwäbische Hausfrau mit Flammenwerfer?

Schwäbische Hausfrau mit Flammenwerfer? via snowce > via mediaclinique. Bild: Hunter Freeman, http://snowce.tumblr.com/post/1289883223/hunter-freeman

Stuttgart 21 plant ohne Schwäbische Hausfrau
Die Schwäbische Hausfrau packt den Flammenwerfer aus, lese ich in einem Blogbeitrag von Ralf Schwartz. Es geht um Stuttgart 21 und Ralf Schwartz verweist auf einen lesenswerten Beitrag von Albrecht Müller auf dessen Blog. Ich bin ziemlich sicher, dass die Schwäbische Hausfrau in die Planungen von Stuttgart 21 nicht involviert war, steht sie doch für Vernunft, Pragmatismus, Sauberkeit und bisweilen auch schwertgoschhafte Aufrichtigkeit. Wegen letzterer braucht die Schwäbische Hausfrau auch keinen Flammenwerfer.

International angesehen
Genau wegen dieser herausragenden Eigenschaften wird die Schwäbische Hausfrau immer mal wieder von Politikern auf den Plan gerufen. Nicht nur in Deutschland von Frau Merkel etwa, sondern z B. auch in Frankreich oder in den USA. Aufgrund dieser Eigenschaften haben wir die Schwäbische Hausfrau als zentrales Motiv der Kampagne für die neue Schleifmaschine des Maschinenbauers HAAS aus dem schwäbischen Trossingen ausgewählt.

Die Schwäbische Hausfrau im Kittelschurz.

Schwäbische Hausfrau im Kittelschurz. Quelle: www.schleifblog.de

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.