Permalink

1

Rosa Strümpfe für den Wolf im Mann

Endlich mal eine richtig gute Rote-Socken-Kampagne!

Susanne Padberg, die hier gleich um die Ecke ihre wunderbare und immer besuchenswerte Buchkunst-Galerie Druck & Buch betreibt, macht mich gerade per Mail (Danke!) auf eine sehr schöne Internet-Seite von Falke aufmerksam.

Rosa Strümpfe für den Wolf im Mann. Quelle: www.falke-shop.com/de/herren/wollsocken

Rosa Strümpfe für den Wolf im Mann. Quelle: www.falke-shop.com/de/herren/wollsocken

Da wird, so die kunstsinnige Galeristin, richtig schön mit Klischee, Ironie und Humor gearbeitet. Finde ich auch, und das Ganze wirkt ziemlich cool, very British und handwerklich exzellent gemacht. Kompliment an die Kollegen. So kann Werbung halt auch sein, vorausgesetzt Agentur und Kunde haben den Mut dazu, und es passt zu Produkt und Unternehmen.

Was meinen die Leserinnen und Leser des Reklamekasper dazu? Ich bin gespannt!

Schönes Wochenende!

Norbert Kraas

P.S. Buchtipp für kalte Herbstabende: Jack Londons „Wolfsblut“

Print Friendly

1 Kommentar

  1. Pingback: Falke | Trends in der Businessmode

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.