Permalink

0

Präzision im Ungefähren

Haas_Schleifmaschinen_Kraas-Lachmann_Trossingen_20150203IMG_8700_NK

Maschinenbau ist eine hohe Kunst, zumal wenn es um Schleifmaschinen geht. Die Techniker und Ingenieure unseres Kunden Haas Schleifmaschinen GmbH beweisen das mit jeder neuen Schleifmaschine und jeder neuen Prozesslösung, die in Trossingen das Licht der Welt erblicken. Mit Lust und Leidenschaft wird dort jede noch so komplexe Herausforderung angenommen. Und wenn es sein muss, wird das µ halt noch mal gespalten. Schließlich sind wir im Land des Muggaseggele.

Im Kontrast zu der extremen Präzision, der die Leute bei Haas mit Hingabe frönen, steht das Foto von der Haas-Fertigungshalle, das uns vor ein paar Tagen gelungen ist. Wenn man sich Gerhard Richters Gebäude-Bilder – aber lassen wir das. Es ist schließlich Fastenzeit, da können Demut und Bescheidenheit nicht schaden.

Schöne Woche noch!

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.