Permalink

0

Feminismus? Wer braucht das noch?

Who needs Feminism? Source: http://whoneedsfeminism.tumblr.com/

Who needs Feminism? Source: http://whoneedsfeminism.tumblr.com/


Es soll ja Leute geben, die der Meinung sind, dass Alice Schwarzer in ein Schweigekloster gehört und das Wort Feminismus im Zuge der nächsten Rechtschreibreform aus dem Duden gestrichen werden sollte.

Wer wissen will, warum der Feminismus noch gebraucht wird, sollte sich auf der Website ”Who needs Feminism“ umschauen. Dort sagen Mädchen und Frauen, Jungen und Männer, warum der Feminismus auch heute noch gebraucht wird. via jetzt.de

Daneben

Anzeige für Luftreiniger. Quelle: Maschine + Werkzeug 3/2011.

Anzeige für Luftreiniger. Quelle: Maschine + Werkzeug 3/2011.


Wenn ich mir solche wahnsinnig lustigen Anzeigen aus dem B2B-Bereich anschaue, dann sage ich: We need Feminism to prevent us from ads like this.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.