Permalink

0

Der beschte Adventskalender – oder nix

Ein Klassiker: Der ce-print Adventskalender.

Ein Klassiker: Der ce-print Adventskalender.


Das beschte oder nix, mit diesem einfallsreichen Slogan wirbt ja be­kan­nter­maßen eine schwäbische Autofabrik für ihre Produkte, die man jetzt auch übers Internet kaufen kann; bald vielleicht sogar bei Amazon und aus­ge­lie­fert via Drohne. Aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass es bei den be­stern­ten beschten Produkten nicht immer zum Beschten stand. Aber das ist eine andere Adventsgeschichte.

Heute wollen wir den beschten Adventskalender aller Zeiten von der schwäbischen Familiendruckerei Enssle aus Metzingen loben. Jedes Jahr nämlich, wenn der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt treibt, stellen uns die Enssles eine durchnummerierte Kiste Bionade in die Agenturküche, die wir dann von 1 bis 24 genießen – falls meine Tochter nicht wieder mal am 29.11. die Nummer 4 getrunken hat.

Wir sagen Danke für diesen flüssigen Gruß und auch dafür, dass bei der Druckerei Enssle Tippfehler und falsche Überfüllungen noch auf der Maschine entdeckt werden.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.