Permalink

0

BOGY-Woche bei Kraas & Lachmann

Hallo liebe Leser/innen,

ich heiße Patricia und bin Schülerin einer 10. Klasse des Wildermuth-Gymnasiums in Tübingen. Diese Woche habe ich im Rahmen des BOGYs (Berufs- und Studienorientierung am Gymnasium) ein Praktikum bei Kraas & Lachmann gemacht.
Mir hat es total viel Spaß gemacht in der freundlichen Atmosphäre einen Einblick über den Ablauf in einer Werbeagentur und die Bearbeitung von Aufträgen zu bekommen.

Ich finde es sehr schade, dass heute bereits mein letzter Tag ist und bedanke mich herzlich beim ganzen Team, dass sie mir diese Erfahrungen ermöglicht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Patricia

Während dieser Zeit entstanden diese Fotografien:

P.S. Patricia wollte partout nicht aufs Bild, stellvertretend dafür ihr roter Anorak.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.