Permalink

0

Alle wollen nach oben: am liebsten bei Google

„Unsere Produkte sind uns so egal wie unsere Kunden, Hauptsache bei Google stehen wir ganz oben.“

Zugegeben, das klingt jetzt ein bisschen überspitzt, aber manchmal fällt mir sofort dieser Satz ein, wenn ich höre, wie enorm wichtig vielen Unternehmen die Google-Platzierung ist.

Diesen Google-Suchmaschinen-Hype machen sich jetzt auch Betrüger zu nutze, die ihren Kunden viel versprechen und wenig halten. Thorsten Riedl hat in der Süddeutschen dazu gestern einen lesenswerten Artikel geschrieben:

Den Artikel können Sie hier bei SZ lesen.

Wäre es nicht wohltuend, wenn man sich mal wieder auf gute und gut gestaltete Inhalte in der Kommunikation besinnen würde?

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.